Samstag, 7. Januar 2012

Der Motor

Heute hatte wir uns vorgenommen an den Motor den Auspuff anzubringen und vileicht auch den ersten Testlauf des Moters zu machen. Insbesondere freute ich mich auf den Testlauf des Motors das sich dann zeigenwürde ob der Motor einwandfrei Funktionirt. Als wir den grade den Auspuff am anschrauben wahren stellten wir fest, dass das gewinde für die Auspuff aufhängung herausgerissen wahr. Also mussten wir nocheinmall den vorderen teil des Moters aubschrauben und und verschen das Gewinde wieder zu reparieren. Dies erwies sich aber als sehr schwirig, da das Loch (das eigendlich das Gewinde seinen sollte) bereits so vergößert wurde, das ein weiteres aufbogren unmöglich schien 
. Als möglichkeit ergab sich nur eine neue öse in das Loch einzukleben. Der kleber musste Hizebeständig sein aber auch sehr haltbar. So kamen wir dann auf Kaltmetal das mein dad auch da hatte. Jetzt musten wir die öse in der später die schraube halten sollte mit dem Kleber in das Loch festkleben. Nach 10 Minutten sollte der Kleber eigendlich bereits fest sein aber dies wahr noch nicht so. Wir warteden weiere 10 Minuten aber der Kleber wurde immer noch nicht hart. Dies wahr warscheinlich darauf zurüchzuführen, dass der Kleber bereits einige Jahre alt wahr. Also hatten wir jetzt ein Problemm. Ohne den Ausbuff und den Motor konnten wir auch keinen Testlauf machen. So hatte sich die Restaurirung für Heute erledigt. Das heißt, dass wir diesen Samstag ehr einen schritt zurück als nach vorne gekommen sind. Schade. Zuhause werde ich mir jetzt eine Lösung für das Problem einfallen lasen müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen