Heute hatte wir uns vorgenommen an den Motor den
Auspuff anzubringen und vileicht auch den ersten Testlauf des Moters zu machen.
Insbesondere freute ich mich auf den Testlauf des Motors das sich dann
zeigenwürde ob der Motor einwandfrei Funktionirt. Als wir den grade den Auspuff
am anschrauben wahren stellten wir fest, dass das gewinde für die Auspuff
aufhängung herausgerissen wahr. Also mussten wir nocheinmall den vorderen teil
des Moters aubschrauben und und verschen das Gewinde wieder zu reparieren. Dies
erwies sich aber als sehr schwirig, da das Loch (das eigendlich das Gewinde
seinen sollte) bereits so vergößert wurde, das ein weiteres aufbogren unmöglich
schien
. Als möglichkeit
ergab sich nur eine neue öse in das Loch einzukleben. Der kleber musste
Hizebeständig sein aber auch sehr haltbar. So kamen wir dann auf Kaltmetal das
mein dad auch da hatte. Jetzt musten wir die öse in der später die schraube
halten sollte mit dem Kleber in das Loch festkleben. Nach 10 Minutten sollte
der Kleber eigendlich bereits fest sein aber dies wahr noch nicht so. Wir
warteden weiere 10 Minuten aber der Kleber wurde immer noch nicht hart. Dies
wahr warscheinlich darauf zurüchzuführen, dass der Kleber bereits einige Jahre
alt wahr. Also hatten wir jetzt ein Problemm. Ohne den Ausbuff und den Motor
konnten wir auch keinen Testlauf machen. So hatte sich die Restaurirung für
Heute erledigt. Das heißt, dass wir diesen Samstag ehr einen schritt zurück als
nach vorne gekommen sind. Schade. Zuhause werde ich mir jetzt eine Lösung für
das Problem einfallen lasen müssen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen